Häufig gestellte Fragen - Bestellungen



Gibt es einen Mindestbestellwert je Bestellung?

Ja, der Mindestbestellwert je Bestellung liegt bei 150 € Saatgutwert, zzgl. entsprechender Versandkosten, sowie evtl. der Mehrwertsteuer.

Kann ich meine Bestellung nachträglich Ändern oder Stornieren?

Bei Bestellungen per Vorkasse, ist eine nachträgliche Änderung leider nicht mehr möglich. Bei Bestellungen auf Rechnung, nehmen Sie für Änderungen bitte Kontakt mit uns auf. Stornierungen können nur entgegen genommen werden, sollte die Ware noch nicht verpackt und verschickt sein. Spätere Stornierungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

In der Regel wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag verarbeitet und versendet. Je nach Versanddienstleister und Region kann die Lieferung zwischen 2-4 Werktagen dauern. Sie erhalten zu Ihrer Lieferung eine Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit einsehen können.

In welche Länder verschicken Sie?

Sie können Saagtut in folgende Länder schicken: Deutschland, Österreich, Niederlande

Kann ich das Paket auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Sie können wie gewohnt auch eine Packstation angeben, zu der wir das Saatgut liefern.

Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versendet?

Wir verschicken mit Logistikpartnern wie DHL oder UPS, abhänging vom Gewicht der Warensendung.

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

In Ihren Benutzerprofil in der Rubrik Bestellhistorie können Sie den Status Ihrer Bestellungen einsehen.

Kundenkonto

  • Ich bin kein Gewerbetreibender...
  • Benutzerkonto
  • Wie kann ich Kontakt mit Rijk Zwaan aufnehmen
Lesen Sie mehr

Sortiment / Verfügbarkeit

  • Liefertermin 
  • Verfügbarkeit
Lesen Sie mehr

Zahlungen

  • meine Rechnungen
  • Lieferkosten
  • Zahlungsarten
Lesen Sie mehr