Häufig gestellte Fragen - Kundenkonto



Ich bin kein Gewerbetreibender, kann ich trotzdem Saatgut kaufen?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Wir verkaufen Saatgut nur an gewerbliche Betriebe und keine Privatpersonen.


Kann ich auch Saatgut bei Rijk Zwaan ohne ein Benutzerkonto bestellen?

Dies ist online leider nicht möglich. Bitte registrieren Sie sich und Ihren Betrieb und Sie erhalten Ihre speziellen Preise für Ihren Online Einkauf bei Rijk Zwaan. Zur Registrierung gelangen Sie hier.


Wie lange dauert es, bis mein Benutzerkonto für Bestellungen frei geschaltet ist?

Nach Ihrer Registrierung prüfen wir schnellstens Ihre Angaben und stellen Ihnen Ihre Preise zur Verfügung. In der Regel dauert dies max. 1 Werktag.


Wie kann ich Kontakt mit Rijk Zwaan aufnehmen?

Bitte nutzen Sie hierzu das Kontakt Formular oder klicken Sie hier.


Ich habe aus Versehen zu viel Saatgut bestellt, kann ich dies zurückgeben?

Eine Rücksendung von Saatgut mit einer Gutschrift ist leider nicht möglich.


Wo finde ich die AGB`s?

Unsere Allgemeinen Verkaufs- und Lieferungsbedingungen (AVLB) finden Sie im Unteren Bereich jeder Seite und über folgenden Link.

Ich habe mein Passwort für mein Benutzerkonto vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf Anmelden und dann "Passwort vergessen?" Hier können Sie Ihr Passwort zurück setzen lassen.

Sortiment / Verfügbarkeit

  • Liefertermin 
  • Verfügbarkeit
Lesen Sie mehr

Bestellungen

  • Mindestbestellwert Bestellung
  • Wie lange dauert es?
  • In welche Länder verschicken Sie?
Lesen Sie mehr

Zahlungen

  • meine Rechnungen
  • Lieferkosten
  • Zahlungsarten
Lesen Sie mehr