Häufig gestellte Fragen - Sortiment / Verfügbarkeit


Kann ich einen Liefertermin wählen für meine Bestellung?

Dies ist aktuell leider nicht möglich. Eine Bestellung wird immer sofort verarbeitet und zeitnah verschickt.


Ab wann ist mein gewünschter Artikel wieder verfügbar?

Schauen Sie bitte von Zeit zu Zeit in unserem Web shop nach, ob Ihre gewünschten Artikel wieder verfügbar sind. Bisher gibt es leider noch keine Möglichkeit der automatischen Erinnerung.

Wieso werden Sorten nur für Spezielle Anbauzeiträume und Kalenderwochen empfohlen?

Kundenkonto

  • Ich bin kein Gewerbetreibender...
  • Benutzerkonto
  • Wie kann ich Kontakt mit Rijk Zwaan aufnehmen
Lesen Sie mehr

Bestellungen

  • Mindestbestellwert Bestellung
  • Wie lange dauert es?
  • In welche Länder verschicken Sie?
Lesen Sie mehr

Zahlungen

  • meine Rechnungen
  • Lieferkosten
  • Zahlungsarten
Lesen Sie mehr