XX | Hero | VI24 | News | Colourful cauliflower

News - 25-01-2022

Rijk Zwaans Portfolio an buntem Gemüse im Fokus

Buntes Gemüse erregt Aufmerksamkeit und ist ein attraktiver Blickfang im Regal. Das Gemüsezüchtungsunternehmen Rijk Zwaan stellt sein buntes Portfolio an leuchtendem, gesundem und inspirierendem Gemüse in den Fokus und inspiriert Einzelhändler, Händler und andere Partner in der Kette, mehr Farbe in die Kategorie Frischprodukte zu bringen. Treten Sie mit uns während unserer internationalen Veranstaltungen im Februar in Kontakt. Besuchen Sie uns persönlich oder online in Live-Studio-Meetings und erfahren Sie mehr.

Vielfältige bunte Produkte

Unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse des Marktes, unserer Kunden und der Endverbraucher zugeschnitten. „Wer kann schon dem überraschend violetten Blumenkohl oder einer Mischung aus buntem Snackgemüse widerstehen? Und haben Sie schon unsere Sweet Palermo Spitzpaprika in auffälligem Rot, Orange, Gelb und Schokobraun gesehen?", so Jan Doldersum, Manager Chain & Retail bei Rijk Zwaan. Bunte Gemüsesorten ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und laden zum Probieren ein. Was Farben betrifft, bietet auch Salat innovative Möglichkeiten. Doldersum sagt dazu: „Unser neuestes Salatrio-Konzept bietet den Verbrauchern ein attraktives Salatbouquet mit einer interessanten Mischung aus Farben und Blattformen."

Vielfältige Partnerschaften

Verbraucher haben hohe Erwartungen an die ganzjährige Verfügbarkeit von frischem Obst und Gemüse. Die Zusammenarbeit zwischen Anbauern, Einzelhändlern und anderen Partnern in der Kette sorgt für eine attraktive Obst- und Gemüsekategorie mit gleichbleibend hoher Qualität. „Als Gemüsezüchtungsunternehmen ist es nicht nur unser Ziel, innovative Gemüsesorten auf den Markt zu bringen, sondern auch starke Kooperationsbeziehungen in der Wertschöpfungskette aufzubauen und Partner für Beschaffungslösungen und das Wachstum der Kategorie zu sein", erklärt Doldersum. Wir fördern die Zusammenarbeit mit Partnern, die unsere Werte und Ambitionen teilen, um, gemäß unserem Leitbild, eine gesunde Zukunft zu teilen".

Vielfältige Gemeinschaft

Unsere Mitarbeiter kommen aus unterschiedlichen Ländern, Fachgebieten und Kulturen und alle verbindet der Wunsch, den Gemüsekonsum zu steigern. Wir alle setzen uns für eine nachhaltige Welt und die Menschen darin ein. Die Entwicklung attraktiver und innovativer Gemüsesorten, um Verbraucher auf der ganzen Welt zu versorgen ist unser Geschäft. Durch die Züchtung von Gemüsesorten mit längerer Haltbarkeit verringern wir die Lebensmittelverschwendung und unterstützen unsere Partner, nach Möglichkeit Verpackungen zu reduzieren. „Wir engagieren uns für eine bessere, nachhaltige Zukunft für unsere Welt und die Menschen in ihr", schließt Doldersum

Veranstaltungen von Rijk Zwaan im Februar

Im Februar werden wir unser buntes Portfolio an leuchtendem, gesundem und inspirierendem Gemüse bei vielen Veranstaltungen von Rijk Zwaan präsentieren. Sie können mit uns in Kontakt treten - entweder persönlich oder online über Live-Studio-Meetings - bei unserer High-Tech-Hydrokultur-Demo in Fijnaart (Kalenderwoche 5/6), bei Studio-Meetings live aus unserem Retail Centre in Berlin (Woche 6) und unserer Freiland- und Hydrokultur-Demo für Mid-Tech in Spanien (Woche 7). 

Abonnieren Sie unsere Nachrichten.

Erhalten Sie neue Artikel in Ihrem Posteingang, sobald sie veröffentlicht sind.