Anleitung zur Registrierung im Webshop
Bevor Sie mit Ihrer Registrierung starten möchten wir Ihnen hier schrittweise erklären, wie der Registrierungsprozess in unserem Webshop abläuft und was Sie beachten müssen.
1. Erstellung Ihres persönlichen Firmenkundenkontos
Um über den Webshop zu bestellen oder Einsicht in Ihre Preise zu erhalten, registrieren Sie sich zuerst. Ohne Registrierung können Sie sich im Shop umsehen und unsere Produkte ansehen, Sie haben jedoch noch keine Einsicht in die Preise und können noch keine Produkte in Ihren Warenkorb legen. Um ein Konto anzulegen, klicken Sie bitte auf den Reiter "Registrieren" in der oberen, rechten Ecke dieser Seite. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und anschließend Ihr Passwort vergeben können. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts erhalten Sie eine E-Mail, die Sie auffordert, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nach diesem Schritt können Sie Ihr Konto vervollständigen, indem Sie Ihre Kontakt- und Firmendaten eingeben.
2. Freischaltung Ihres Firmenkundenkontos
Nach der Eingabe Ihrer Firmendaten bearbeiten wir Ihre Registrierung. Wir prüfen, ob Ihre Firma schon einmal mit uns zusammengearbeitet hat, damit wir Ihre individuellen Preise im Webshop anzeigen können.
Dieser Vorgang wird von uns schnellstens bearbeitet. Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Konto für den Einkauf im Webshop bereit ist und Sie dann loslegen können mit der Bestellung.
3. Nutzung Ihres Firmenkundenkontos
Nach unserer Freischaltung Ihres Firmenkundenkontos erhalten sie Zugriff auf die Preise im Webshop und können Produkte in den Warenkorb legen und Ihre Bestellung aufgeben.
Bei einigen Sorten können Sie zwischen verschiedenen Saatgutqualitäten, Packungsgrößen oder Veredelungen wählen.
RegistrierenSie sich jetzt!
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ich bin kein Gewerbetreibender, kann ich trotzdem Saatgut kaufen?
Nein, dies ist leider nicht möglich. Wir verkaufen Saatgut nur an gewerbliche Betriebe und keine Privatpersonen.
Wie lange dauert es, bis mein Benutzerkonto für Bestellungen frei geschaltet ist?
Nach Ihrer Registrierung prüfen wir schnellstens Ihre Angaben und stellen Ihnen Ihre Preise zur Verfügung. In der Regel dauert dies max. 1 Werktag.
Kann ich jedes Produkt von Rijk Zwaan im Webshop bestellen?
Leider können wir einige Quadratmeter-Sorten nicht über unseren Webshop verkaufen. Hierfür können Sie sich gern direkt an uns wenden. Wenn Sie sich für ein bestimmtes Produkt interessieren, das nicht bestellbar ist, klicken Sie auf der Produktseite auf den Button "Kontaktieren Sie unseren Außendienstmitarbeiter". Anschließend können Sie das Kontaktformular ausfüllen und das Produkt anfragen.
Ich habe mein Passwort für mein Benutzerkonto vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf Anmelden und dann "Passwort vergessen?" Hier können Sie Ihr Passwort zurück setzen lassen.
Wie kann ich Kontakt mit Rijk Zwaan aufnehmen?
Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular oder klicken Sie hier.
Ich habe aus Versehen zu viel Saatgut bestellt, kann ich dies zurückgeben?
Eine Rücksendung von Saatgut mit einer Gutschrift ist leider nicht möglich.
Wo finde ich die AGB?
Unsere Allgemeinen Verkaufs- und Lieferungsbedingungen (AVLB) finden Sie im unteren Bereich jeder Seite.