Anleitung zur Erstellung des Kundenkontos
Auf dieser Seite erklären wir Ihnen schrittweise den Registrierungsvorgang, um ein Kundenkonto bei Rijk Zwaan zu erstellen.
1. Erstellen Sie Ihr persönliches Firmenkundenkonto
Um über den Webshop bestellen zu können, müssen Sie zuerst
ein Konto anlegen. Ohne Kundenkonto können Sie sich im Shop
umsehen und unsere Produkte ansehen, Sie haben jedoch keinen
Zugriff auf die Preise und Sie können keine Produkte in Ihren
Warenkorb legen.
Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts erhalten
Sie eine E-Mail, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nach
diesem Schritt können Sie Ihr Konto vervollständigen, indem Sie
Ihre Firmendaten eingeben.
ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK
- Bestellungen nur mit Kundenkonto
- Registrierung mit Firmen-E-Mail Adresse
- Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse
- Firmendaten im Kundenkonto einpflegen
2. Freischaltung Ihres Firmenkundenkontos
Nach der Eingabe Ihrer Firmendaten bearbeiten wir Ihre
Registrierung. Wir prüfen, ob Ihre Firma schon einmal mit uns
zusammengearbeitet hat, damit wir Ihre individuellen Preise im
Webshop anzeigen können.
Dieser Vorgang wird von uns schnellstens verarbeitet. Wir
benachrichtigen Sie, sobald Ihr Konto für die Nutzung bereit ist. In
der Zwischenzeit können Sie sich bereits in unserem Webshop
umsehen, jedoch noch nicht bestellen.
ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK
- Max 1 Werktag bis zur Freischaltung
- Sorgfältige Prüfung Ihrer Firmendaten
- Erstellung von individuellen Preisen
- Benachrichtigung per E-Mail
3. Nutzung Ihres Firmenkundenkontos
Nach unserer Freischaltung Ihres Firmenkundenkontos erhalten
sie Zugriff auf die Preise im Webshop und können Produkte in
den Warenkorb legen und Ihre Bestellung aufgeben.
Bei einigen Sorten können Sie zwischen verschiedenen
Saatgutqualitäten, Packungsgrößen oder Veredelungen wählen.
ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK
- Zugriff auf alle Preise
- Bestellungen aufgeben
- Verschiedene Auswahlmöglichkeiten
Erstellen Sie jetzt Ihr Firmenkundenkonto bei Rijk Zwaan
Häufig gestellte Fragen
Ich bin kein Gewerbetreibender, kann ich trotzdem Saatgut kaufen?
Nein, dies ist leider nicht möglich. Wir verkaufen Saatgut nur an gewerbliche Betriebe und keine Privatpersonen.
Kann ich auch Saatgut bei Rijk Zwaan ohne ein Benutzerkonto bestellen?
Dies ist online leider nicht möglich. Bitte registrieren Sie sich und Ihren Betrieb und Sie erhalten Ihre speziellen Preise für Ihren Online Einkauf bei Rijk Zwaan. Zur Registrierung gelangen Sie hier.
Wie lange dauert es, bis mein Benutzerkonto für Bestellungen frei geschaltet ist?
Nach Ihrer Registrierung prüfen wir schnellstens Ihre Angaben und stellen Ihnen Ihre Preise zur Verfügung. In der Regel dauert dies max. 1 Werktag.
Wie kann ich Kontakt mit Rijk Zwaan aufnehmen?
Bitte nutzen Sie hierzu das Kontakt Formular oder klicken Sie hier.
Ich habe aus Versehen zu viel Saatgut bestellt, kann ich dies zurückgeben?
Eine Rücksendung von Saatgut mit einer Gutschrift ist leider nicht möglich.
Wo finde ich die AGB`s?
Unsere Allgemeinen Verkaufs- und Lieferungsbedingungen (AVLB) finden Sie im Unteren Bereich jeder Seite.
Ich habe mein Passwort für mein Benutzerkonto vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf Anmelden und dann "Passwort vergessen?" Hier können Sie Ihr Passwort zurück setzen lassen.