Anleitung zur Erstellung des Kundenkontos

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen schrittweise den Registrierungsvorgang, um ein Kundenkonto bei Rijk Zwaan zu erstellen.
undefined

1. Erstellen Sie Ihr persönliches Firmenkundenkonto

Um über den Webshop bestellen zu können, müssen Sie zuerst ein Konto anlegen. Ohne Kundenkonto können Sie sich im Shop umsehen und unsere Produkte ansehen, Sie haben jedoch keinen Zugriff auf die Preise und Sie können keine Produkte in Ihren Warenkorb legen.
Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Nach diesem Schritt können Sie Ihr Konto vervollständigen, indem Sie Ihre Firmendaten eingeben.

ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK

  • Bestellungen nur mit Kundenkonto
  • Registrierung mit Firmen-E-Mail Adresse
  • Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse
  • Firmendaten im Kundenkonto einpflegen

undefined

2. Freischaltung Ihres Firmenkundenkontos

Nach der Eingabe Ihrer Firmendaten bearbeiten wir Ihre Registrierung. Wir prüfen, ob Ihre Firma schon einmal mit uns zusammengearbeitet hat, damit wir Ihre individuellen Preise im Webshop anzeigen können.
Dieser Vorgang wird von uns schnellstens verarbeitet. Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Konto für die Nutzung bereit ist. In der Zwischenzeit können Sie sich bereits in unserem Webshop umsehen, jedoch noch nicht bestellen.

ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK

  • Max 1 Werktag bis zur Freischaltung
  • Sorgfältige Prüfung Ihrer Firmendaten
  • Erstellung von individuellen Preisen
  • Benachrichtigung per E-Mail

undefined

3. Nutzung Ihres Firmenkundenkontos

Nach unserer Freischaltung Ihres Firmenkundenkontos erhalten sie Zugriff auf die Preise im Webshop und können Produkte in den Warenkorb legen und Ihre Bestellung aufgeben.
Bei einigen Sorten können Sie zwischen verschiedenen Saatgutqualitäten, Packungsgrößen oder Veredelungen wählen.

ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK

  • Zugriff auf alle Preise
  • Bestellungen aufgeben
  • Verschiedene Auswahlmöglichkeiten

undefined

Erstellen Sie jetzt Ihr Firmenkundenkonto bei Rijk Zwaan

Häufig gestellte Fragen

Ich bin kein Gewerbetreibender, kann ich trotzdem Saatgut kaufen?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Wir verkaufen Saatgut nur an gewerbliche Betriebe und keine Privatpersonen.


Kann ich auch Saatgut bei Rijk Zwaan ohne ein Benutzerkonto bestellen?

Dies ist online leider nicht möglich. Bitte registrieren Sie sich und Ihren Betrieb und Sie erhalten Ihre speziellen Preise für Ihren Online Einkauf bei Rijk Zwaan. Zur Registrierung gelangen Sie hier.


Wie lange dauert es, bis mein Benutzerkonto für Bestellungen frei geschaltet ist?

Nach Ihrer Registrierung prüfen wir schnellstens Ihre Angaben und stellen Ihnen Ihre Preise zur Verfügung. In der Regel dauert dies max. 1 Werktag.


Wie kann ich Kontakt mit Rijk Zwaan aufnehmen?

Bitte nutzen Sie hierzu das Kontakt Formular oder klicken Sie hier.


Ich habe aus Versehen zu viel Saatgut bestellt, kann ich dies zurückgeben?

Eine Rücksendung von Saatgut mit einer Gutschrift ist leider nicht möglich.


Wo finde ich die AGB`s?

Unsere Allgemeinen Verkaufs- und Lieferungsbedingungen (AVLB) finden Sie im Unteren Bereich jeder Seite.

Ich habe mein Passwort für mein Benutzerkonto vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf Anmelden und dann "Passwort vergessen?" Hier können Sie Ihr Passwort zurück setzen lassen.

Jens Flaake
Jens Flaake
Your contact for questions about the webshop and the registration process